Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Verarscht!

Wieso verarschen manche mädels jungs, jungs mädels, mädels mädels oder jungs jungs?

Is doch sinnlos den anderen weh tun um spaß zum haben oder wegen einer wette oder sonst was! Mit den gefühlen von anderen zu spielen, is einfach nur doof, is ein zeichen von unreife und verantwotungslosigkeit, wer schon mal verarscht wurde weiß wie scheiße das is! Und der den, den anderen verarscht, hat sicher noch spaß daran gehabt...


Ich sag nur leck mich am arsch dein ganzes leben is ne verarsche ich hoff dich verarscht eine mal so richtig, damit du weiß wie es is und, dass du nie mehr spaß am leben hast!!!!

8.10.06 23:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cool Mom Claudia / Website (8.10.06 22:03)
nun ja, manche fühlen sihc erst dann toll, wenn sie andere so richtig durch den Kakao ziehen oder tief im Herzen verletzt haben...

Ich habe da eine Theorie: wer mit sich selber nicht im Reinen ist und unzufrieden, der will, dass es anderen mindestens genauso schlecht geht, wie einem selber! Denn dann fühlt man sich gleich nicht mehr so schlecht und hat was produktives getan...

wirklich "glückliche" Menschen, oder die, die wissen, wer sie sind und was sie eigentlich hier tun, sind viel zu zufrieden, um anderen weh zu tun!

ich selber bin z.B. dann besonders mamamäßig zu meiner Tochter, wenn mir was blödes passiert ist oder mir selber jemand auf den Schlips getreten ist. dann bin ich weniger geduldig, werde schnell gereizt und sie nervt mich einfach...

und umgekehrt ist es genauso. hat sie Stress mit ihrer Freundin oder ihrem Vater oder Lehrer, dann kriege ich die volle Ladung ab...

und irgendwie ballere ich dir hier gerade dein Blog voll - sorry!

gute Nacht und ich wünsche dir einen wundeschöne Tag morgen, frei von gemeinen Leuten und Doofschwätzern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen