Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
wieso??

Click here to get avatars like this!

wieso wollen einige menschen mit einem zusammen sein, obwohl sie dann unglückich sind, um nicht allein sein zu wollen? Weil man die person zu sehr liebt, aber wenn man sich noch nie gesehn hat? vor sehnsucht zerbricht? endlich den jenigen in die arme zuschließen und dann überglücklich für eine gewisse zeit zu sein?

Aber wenn alles zu kompliziert is und nichts geht, zusammen oder getrennt is gleich, man liebt sich aber kann nicht zusamm sein! und wenn einer von den beiden glück is als singel, aber der andere tot unglücklich is, aber ein das garnicht so bewusst wird!!

was soll man nur tun??

17.9.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen