Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this! Click here to get avatars like this!
11.10.06 20:47


Verarscht!

Wieso verarschen manche mädels jungs, jungs mädels, mädels mädels oder jungs jungs?

Is doch sinnlos den anderen weh tun um spaß zum haben oder wegen einer wette oder sonst was! Mit den gefühlen von anderen zu spielen, is einfach nur doof, is ein zeichen von unreife und verantwotungslosigkeit, wer schon mal verarscht wurde weiß wie scheiße das is! Und der den, den anderen verarscht, hat sicher noch spaß daran gehabt...


Ich sag nur leck mich am arsch dein ganzes leben is ne verarsche ich hoff dich verarscht eine mal so richtig, damit du weiß wie es is und, dass du nie mehr spaß am leben hast!!!!

8.10.06 23:43


immer...

jeden morgen,
jedes mal wenn ich in der nacht aufwach,
jede stunde,
in der schule, beim shoppen, beim essen,
jedes mal schau ich auf mein handy in der hoffnung, dass dort eine nachricht von DIR auf mich wartet!

Doch jedes mal werde ich enttäuscht...

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
5.10.06 22:16


...

Click here to get avatars like this!

...No Love...!!

...For ever...

9.10.06 22:40


nein!

ich will mich nicht mehr verlieben, bringt doch nix, naja doch man fühlt sich scheiße! und wenn man dann dem anderen weh tut oder so, is das auch scheiße!!!

also in nächster zeit will ich mich nicht verlieben und keiner soll sich in mich verlieben, wird eh nich passiern!!

25.9.06 17:43


wieso??

Click here to get avatars like this!

wieso wollen einige menschen mit einem zusammen sein, obwohl sie dann unglückich sind, um nicht allein sein zu wollen? Weil man die person zu sehr liebt, aber wenn man sich noch nie gesehn hat? vor sehnsucht zerbricht? endlich den jenigen in die arme zuschließen und dann überglücklich für eine gewisse zeit zu sein?

Aber wenn alles zu kompliziert is und nichts geht, zusammen oder getrennt is gleich, man liebt sich aber kann nicht zusamm sein! und wenn einer von den beiden glück is als singel, aber der andere tot unglücklich is, aber ein das garnicht so bewusst wird!!

was soll man nur tun??

17.9.06 22:01


schön!!!

Der weiße Rabe weint, das Leben mit dem Tod vereint, die Seele fließt im See davon, komm zu mir Rabe, komm....
9.9.06 11:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]